Heimreise


Nach etwa zweieinhalb stündiger Fahrt bei 32 Grad Aussentemperatur bin ich wieder wohlbehalten zu Hause angekommen und versuche mich so gut wie möglich in den Alltag einzuordnen. Schwitzend habe ich mein Auto von der Kurlast befreit und mich gleich danach im Pool erfrischt. Ich hoffe, dass auch alle anderen Kurpatienten gut nach Hause kamen und grüße sie nochmals von hier.

Ein Gedanke zu „Heimreise

  1. Lieber Leo,
    Elisabeth und ich haben den Dienstagnachmittag u. auch noch den Mittwoch angenehm in Gleichenberg und auch in der Therme verbracht und sind gestern ebenfalls gut erholt wieder zu Hause angelangt.

    Alles Gute an dich, wo immer du dich gerade aufhältst (Süden Wiens, Yorkshire, NRW) und liebe Grüße auch von Elisabeth

    :-)) Harry

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s